Schriftgroesse

Robert Fischer rfb at blinx.de
Sa Mär 24 04:07:57 CET 2001

Lieber Herr Resch,

>#-L     Begriff-/Erlaeuterungssatz        (komplett neu)
>#96b p{ t72 "     Begriff:  \f2 \fs16" t76 #250 }
>#96e p{ C C &0 t72 " ErlSigmauterung: \f2 \fs16 " t76 #250 }
>#+a
>#+ƒ
>
>Die Steuerzeichen besagen  "\f2 \fs16" (Font 2, Größe 8 Punkt.
>
>Ich möchte die Schrift jedoch größer haben. Wo muss ich was einfügen bzw.
>wie habe ich obige Eintragung zu ändern?

Ich wage, ohne das testen zu koennen kaum den Hinweis, dass es dann heissen
muesste:
"\f2 \fs20 "          fuer Fontgroesse 10 Punkt (die Leerzeichen werden m.E.
gebraucht.)

                            ("\fsN waehlt die Fontgroesse in 1/2 Punkt aus")

>Außerdem scheinen bei der Abfrage im Auswahlfeld weder #39 noch #47 auf,
>obwohl sie in a.cfg angeführt sind. Wo kann ich hier steuernd eingreifen?

Handbuch Anh. A.2
Ebenda schreiben Sie eine zusaetzliche Zeile in die CFG
z.B. nach der Zeile:

71 "    Auflage: "
39 " Verfasser Vorlageform: "

Wenn Sie die Leerzeichen vergessen wird Sie der allegro-Teufel ....

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de