Schriftgroesse

IGW IGW at uibk.ac.at
Fr Mär 23 17:20:30 CET 2001

Liebe Liste,

zunächst vielen Dank an Frau Panski für den Hinweis, den ich wahrscheinlich
nicht richtig einfügen konnte. Daher möchte ich die Eintragung ausführlich
darstellen. Sie lautet wie folgt:

#-L     Begriff-/Erlaeuterungssatz        (komplett neu)
#96b p{ t72 "     Begriff:  \f2 \fs16" t76 #250 }
#96e p{ C C &0 t72 " ErlSigmauterung: \f2 \fs16 " t76 #250 }
#+a
#+ƒ

Die Steuerzeichen besagen  "\f2 \fs16" (Font 2, Größe 8 Punkt.

Ich möchte die Schrift jedoch größer haben. Wo muss ich was einfügen bzw.
wie habe ich obige Eintragung zu ändern?

Außerdem scheinen bei der Abfrage im Auswahlfeld weder #39 noch #47 auf,
obwohl sie in a.cfg angeführt sind. Wo kann ich hier steuernd eingreifen?

Mit den besten Grüßen
A. Resch