[allegro] FTP-Zugang erneuert.

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mo Mär 19 11:28:41 CET 2001

Welch eine Nachricht,
bisher war es mir lediglich ueber Umwegen moeglich, Aktualisierungen zu
downloaden (sprich: ueber Telnet Zugriff auf einen Rechner ausserhalb
unseres Netzwerkes; von dort aus dann der (Fern)-FTP-Aufruf des
allegro-Servers und Download; von meinem Rechner aus via FTP Zugriff auf
den Rechner ausserhalb des Netzwerkes, von dem ich dann die
Aktualisierungen auf meinen Rechner schaffte). Jetzt klappt der
problemlose Zugriff auf den allegro-Server sowohl ueber ein
FTP-Client-Programm als auch ueber den Internet-Browser.

Mit freundlichen Gruessen,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen
Franckeplatz 1 / Haus 23