Währung

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 16 14:41:50 CET 2001

Kollege Grieser:

> wenn in alfa ein neuer Bestellsatz angelegt wird, so wird mir beim
> select-Befehl keine Waehrungsliste angezeigt. Stattdessen die Meldung : a99
> select -uwT. Der Waehrungsdatensatz SYSWWHRG ist aber vorhanden. Woran kann
> das liegen?

Das liegt an einer noch unvollkommenen Adaption der Datei D-WRTF, die
ja alle Funktionen des bisherigen D-ORDA.RTF aufnehmen soll.
Die aktuelle Fassung hat dieses Problem nicht mehr, sie liegt auf
AC21. Bis naechste Woche kann sich aber noch was aendern, denn es
wird gerade an ORDA verschiedenes gemacht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de