Am Zeithorizont ...

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 14 08:41:25 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

bei all den vielen Wünsche für die neue Windows-Welt (die Vorschläge mit
der Zwischenablage finde ich prima!), traue ich mich fast nicht, einen
einfachen(?) Wunsch zur Exportsprache zu äußern (die ja immer noch unter
der Fensteroberfläche fleißig ihre Dienste verrichtet).

Einige meiner Exportparameterdateien würden einfacher und lesbarer, wenn es
bei der Bedingungsprüfung eine Negation gäbe, etwa durch ein Extrazeichen:
c"¬Max" arbeitet weiter, wenn Max nicht im AT ist, ähnlich wie c"~max" die
Groß/Kleinschreibung nicht unterscheidet. Etwas ähnliches wäre natürlich
auch für die Variablenprüfung =xy schön...

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany