Nachfrage

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Mär 14 05:20:24 CET 2001

Lieber Herr Eversberg,

> Was fuer ein Dialogfeld - das von "ask"?

Ja, das von "ask".

> Bei mir oeffnet sich aber der Index erst gar nicht im Falle von
> Null Treffern. Oder erwarten Sie, dass dann der [Index]-Button
> gedrueckt wird?

Ja, so ist es (ich habe mich unpraezise ausgedrueckt, Tschuldigung!).

Auf das dann Folgende bezieht sich meine Beobachtung.
Hier noch einmal einer der entsprechenden Bestandteile des Flexes:

:index1
ask |: Nothing found. <Alt+i>: Index will be opened=#ut1
if c end
jump weiter

Der Inhalt der Variable steht markiert im Input-Fenster; bei Alt+i
oder Button, so man ihn denn sehen kann, was bei "Grosse
Schriftarten" nicht der Fall ist, oeffnet sich der Index an der
entsprechenden Stelle. Dann kann man browsen; und es waere schoen,
wenn *auch unter alcarta* der nach dem Browsen im Index markierte
Begriff per Eingabetaste oder Copy-Button des Index-Fensters in das
ask-Dialogfeld uebernommen wuerde. Unter a99 ist das, wie gesagt,
bereits der Fall.

Herzlichen Dank und einen fruehen Gruss aus dem verregneten
Tuebingen,
Wei