Nachfrage

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 13 16:51:36 CET 2001

Hallo Herr Weisweiler,

leider gelingt mir die Nachvollziehung nicht.
Deshalb die Nachfrage zu

> Man hat per Flex ein Input-Dialogfeld geoeffnet, ueber das man einen
> Find-Befehl eingibt. Wenn der gesuchte Begriff nicht gefunden wird,
> oeffnet sich der Index an der entsprechenden Stelle. Im Index kann
> man dann browsen. Betaetigt man die Eingabetaste, so wird der im
> Index selektierte Begriff in das noch offene Input-Dialogfeld
> uebernommen.

Was fuer ein Dialogfeld - das von "ask"?
Bei mir oeffnet sich aber der Index erst gar nicht im Falle von
Null Treffern. Oder erwarten Sie, dass dann der [Index]-Button
gedrueckt wird?

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de