Am Zeithorizont ...

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Mär 13 14:52:06 CET 2001

Lieber Herr Barth, liebe Liste,

Christof Barth wrote:

> ich weiß zwar nicht, ob es ganz große Würfe sind, die nachfolgende
> Wünsche zu realisieren, aber ich sag's trotzdem. Ich vermisse noch
> folgende Flex-Funktionalitäten:
>
> 1) Befehle uzm Schreiben der iV in die und Lesen aus der Zwischenablage
> (oder habe ich da was übersehen und es geht schon lang?)

ein ganz altes Desiderat auch von mir.

> 2) Öffnen von beliebigen Dateien in den zugeordneten Windows-Programmen
> (Oder geht das vielleicht auch schon mit einem bestimmten Aufruf von
> CALL an die RUNDLL? CALL+ Dateiname funktioniert jedenfalls nicht)

mit start geht es, wenn auch etwas knifflig (start ist ein externes
Programm in Win'9x, in die shell eingebaut bei cmd unter Win NT).

allgemeine dll-Aufrufe waeren allerdings auch ziemlich prima, ich
spekuliere da auf nuetzliche Anwendungen im Zusammenhang mit der
wininet.dll...

> Damit ließe sich Allegro noch besser automatisieren.

ebend.