AW: Am Zeithorizont ...

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Di Mär 13 09:26:05 CET 2001

On 13 Mar 2001, at 8:36, Harald Schmid wrote:

> ich wollte mich zu diesem Anlaß nur erkundigen, ob sich nicht doch auch bei
> Avanti mal wieder was Neues ergibt? Sie wissen ja, ich warte sehnsüchtig
> auf eine Lösung, die Avanti stabiler laufen läßt und eventuell auch neue
> Features enthält. Auch das ActiveX-Projekt schein derzeit auf Eis zu
> liegen. Haben Sie zu diesen beiden Punkten irgendwelche Neuigkeiten?

Für die nächste Ausgabe tut sich leider auf diesem Sektor ichts, da ich
leider immer noch hauptsächlich für unsere SUBITO-Lösung arbeiten
muss. Die Fertigstellung dieser Module ist dringender, damit unsere
Kolleginnen, die die Arbeit machen müssen, vor dem Ertrinken gerette
werden.

Viele Grüße
Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek