AW: Am Zeithorizont ...

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Di Mär 13 08:36:41 CET 2001

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Höppner,

> ... daemmert nun der naechste Festschreibungstermin herauf.
> Es zeichnet sich ab, dass er in der ersten Aprilhaelfte liegen wird.
>
> Heute kommt die Vb. 149 heraus. Die 150 soll dann zur Feier
> der Festschreibung erscheinen, in digitalem Schweinsleder gebunden
> und mit virtuellem Goldrand.
> Noch bestehen also Chancen, Fehler auszumerzen, rauhe Stellen
> glattzuhobeln, Steine des Anstosses aus dem Wege zu raeumen,
> dringend noetige Features noch zu implementieren.
> Aber die Zeit draengt! Ganz grosse Wuerfe sind da nicht mehr
> drin. Wer noch irgendeinen bescheidenen Wunsch hat, kann's
> [...]

ich wollte mich zu diesem Anlaß nur erkundigen, ob sich nicht doch auch bei
Avanti mal wieder was Neues ergibt? Sie wissen ja, ich warte sehnsüchtig auf
eine Lösung, die Avanti stabiler laufen läßt und eventuell auch neue
Features enthält. Auch das ActiveX-Projekt schein derzeit auf Eis zu liegen.
Haben Sie zu diesen beiden Punkten irgendwelche Neuigkeiten?

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  08158 / 90 34 99
  Fax      08158 / 90 35 99
  Handy    0179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de