Indexparam./Globale Manipulation

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mo Mär 12 09:46:14 CET 2001

Liebe Liste,

ich möchte einer funktionierenden Indexparameterdatei einige Zeilen
mit globalen Manipulationen hinzufügen.
Mit F7 werden auch die gewünschten Ergebnisse angezeigt. Beim
Indexneuaufbau werden die ersten paar hundert bis tausend Datensätze
normal bearbeitet, dann - je nachdem, ob -fi oder -f7, ob über
Cockpit Routinen oder Funktionen gestartet worden war - bleibt's
einfach stehen oder rauscht ohne Schlüsselproduktion durch oder es
gibt Totalabsturz mit Festplatten-Dauerkreischen.

Da ich immer bei solchen Sachen an den konventionellen
Arbeitsspeicher denke, gebe ich Ihnen hier mal unsere Belegung, wie
von Allegro angezeigt, zur freundlichen Begutachtung.
Die Einstellungen sind vor längerer Zeit nach vielen Schwierigkeiten
so rein empirsch gemacht, ohne zu verstehen wieso und
warum. Vielleicht bin ich da ja auf Abwege geraten, die der Kenner
sofort sieht.

frei für Allegro: 601664

max result: 2000

freier Arbeitsspeicher: 180768
Aufnahmesp.: 40658 (max. 48000)
Hintergrundsp. 17597 (max. 18000)
Phrasensp. 18696 (max. 20000)
belegte Param. 39653 (max. 50000)

Unsere CAT.API verwendet vielleicht mehr Uservariable als üblich.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Deblon