Literaturlisten

Michael Lackhoff lackhof at uni-muenster.de
Do Mär 8 17:07:59 CET 2001

Nachdem ich laengere Zeit fast nur mit dem M-Schema gearbeitet
habe, bekam ich kuerzlich den Wunsch nach einer huebschen
Literaturliste als Export aus dem A-Format.
Ich habe mich mal bei den Standardparametern umgesehen, die
dafuer vorgesehen sind (die in P-RTF.APT erwaehnten Parameter,
die ja wohl fuer diesen Zweck gedacht sind) aber bei denen ist so
viel "Leerzeichenformatierung" eingestreut, dass das Ergebnis eine
ganze Menge Nacharbeit verlangen wuerde.
Da solche Literaturlisten ja bestimmt auch anderswo gebraucht
werden, habe ich die Hoffnung, dass sich schon mal jemand die
Arbeit gemacht hat, einen Listenexport konsequent auf RTF
umzustellen und bereit waere, die Parameter zur Verfuegung zu
stellen.

Besten Dank und viele Gruesse
Michael Lackhoff