allegro kyrillisch

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Mi Mär 7 22:24:23 CET 2001

On Wed, 7 Mar 2001 09:52:06 +0000, Hartmut Jaene wrote:

n'abend
hmmm. da ich direkt 'angequatscht' werde..... was sagen denn die
hilfsseiten von win98 und co zum thema codepages? man kann da ne
menge machen! aber: ich denke mal, der kollege allers ist da von
besserer hilfe als olle icke. er hat da die bahnbrechenden
erfahrungen mit aramäisch und konsorten gemacht!
z.b. griechisch. die russkies sind ja da nicht weit entfernt....
;-)
(nicht, dass wir uns mistverstehen: ich habe abitur in russisch
gehabt. meine VIERMINUS habe ich mühsam erarbeiten müssen!
leider kein witz,,.... ;-)

cioak.l.

kl>Liebe Liste,
kl>CP_855.NLS. Weiss jemand, ob es moeglich ist, die virtuelle
kl>DOS-Maschine ueber WINDOWS auf die CodePage 855 einzustellen?
kl>(Ich glaube, Klaus Lehmann war neulich an so etwas dran?).
kl>
kl>
kl>Mit Dank im Voruas auf Hinweise
               ~~~~~ sehr symbadisch! auch so ein
schnelltipper?!!!!
kl>
kl>
kl>
kl>
kl>Hartmut Jaene, M. A.
kl>Suhrfeldstraße 44
kl>28207  Bremen
kl>
kl>Tel 0421 / 44 31 24

-

 Klaus Lehmann                              Adresse:
 Admin Netware/WinNT Friedrichsh.-Kreuzberg Hundekehlestr.18
 und allegro-C-Dienstleistungen.            D-14199 Berlin
 -Datenbankbereinigungen, safer shells      fon  49-30-8950 3156
 -Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil49-0171-9537843
 -Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     fon2 49-30-29049 125
  eMail: klehmann at arco-online.de            fax  49-30-29049 128