AW: Vb.148: "On-FLEXe" / RuckZuck

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 6 16:11:19 CET 2001

Hallo Herr Muench,

> Gebe ich z.B. B98 ein, passiert nichts.
> Gebe ich  B 98 ein, oefffnet sich der Editor und es steht am Anfang # 98.
> Zudem wird in der naechsten Zeile der Inhalt der Kategorie 00 ausgegeben.

Seltsam. Verwenden Sie A.CFG? Oder was?

> Unklar ist mir auch, wie ich den Zeilenumbruch einfuegen soll. Mache ich in
> Notepad einen einfachen Zeilenumbruch, so wird dieser in A99 ignoriert.

Eingerichtet ist es fuer X-Editor. Wenn man mit Strg+t ein
Absatzzeichen an den Zeilenanfang setzt (statt Leerzeichen) wird das
in die Kategorie eingefuegt.
Gerade nochmal getestet, mit den bereitgestellten Dateien: hier klappt
alles. Anderswo auch nicht?

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de