AW: Vb.148: "On-FLEXe" / RuckZuck

Thomas Muench thomas.muench at mail.uni-wuerzburg.de
Di Mär 6 15:51:08 CET 2001

Sehr geehrter Herr Eversberg,

vielen Dank für die interessante Neuerung. Leider habe ich ein kleines
Problem.

Gebe ich z.B. B98 ein, passiert nichts.
Gebe ich  B 98 ein, öfffnet sich der Editor und es steht am Anfang # 98.
Zudem wird in der nächsten Zeile der Inhalt der Kategorie 00 ausgegeben.

Unklar ist mir auch, wie ich den Zeilenumbruch einfügen soll. Mache ich in
Notepad einen einfachen Zeilenumbruch, so wird dieser in A99 ignoriert.

Mit freundlichem Gruß

Thomas Münch