Export MAB - Allegro

"Möse, Sabrina" Moese at bgk.b.shuttle.de
Mo Mär 5 12:07:06 CET 2001

Liebe Listenmitglieder,

wir nutzen in Allegro MAB2-Kategorien, t3 k6  (dreistell. Kat.,
Wiederholungskennzeichen, Indikator), keine Verknüpfungen,
und wollen diese zu Allegro-Kategorien exportieren.

Mit Hilfe der Allegro-Dokumentation und der Formate-Datenbank entwerfe ich
gerade eine Konkordanz fuer eine Exportparameterdatei.

Gibt es vielleicht bereits eine entsprechende Export-Parameterdatei oder
eine Konkordanz fuer diesen Fall, welche ich als Grundlage nutzen koennte ?
Darueber wuerde ich mich sehr freuen, besonders, weil ich bisher wenig mit
Allegro-Kategorien gearbeitet habe.

Die Braunschweiger .aims fuer eine eventuelle Umwandlung per Import sind
aufgrund der oben beschriebenen Struktur nur ueberarbeitet nutzbar -
Vielleicht gibt es ja bereits eine weiterbearbeitete  .aim , die fuer
unseren Fall anwendbar waere, was uns fuer den Anfang auch schon
weiterhilft.

Herzlichen Dank im Voraus und mit freundlichen Gruessen

Sabrina Möse

Berliner Gesamtkatalog
moese at bgk.b.shuttle.de
Tel. (030) 266 2887