Probleme Ergebnisse

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Mär 1 16:23:30 CET 2001

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
folgende Probleme habe wir bei uns:
1.) Es kommt vor, dass eine zuerst gebildete Ergebnismenge verschwindet,
wenn man eine 2. Ergebnismenge bildet.
2.) Versucht man im Index eine  Ergebnismenge mit dem Button OR oder / zu
bilden, kommt die Meldung "kein Platz für Phrasendatei vorhanden".
Nachdem ich die temporären Dateien (cat_*) in C:/allegro gelöscht hatte
funktionierte es.
Für statistische Zwecke müssen wir Ergebnismengen entlang von Zugangsnummern
bilden - also z.B. 2001/0001-0065 und 2001/0232-0303 -
Meine Frage: gibt es einen anderen Weg, als den über den Index mit "/" zu
gehen. Trunkierung bringt in diesem Fall auch nicht viel.
Schriebe man einen Summen-Flex, so wäre das wohl nicht einfach, da Allegro
ja die Operatoren ">" "<" usw. nicht kennt.
Hat jemand eine Erklärung für obige Phänomene und kann mir bei den
Zugangsnummern weiterhelfen?
Vielen Dank
Wolfgang Grieser