a99.exe: vom 11.12.2000 zum 7.6.2001

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jun 30 13:42:48 CEST 2001

T. Berger bestätigte:

> Ich habe es reproduzieren koennen. Es scheint so zu sein,
> dass "ins $x+#kkf" nur bei nichtvorhandener Kategorie funktionert.

Sein Rat:

> Falls Sie nicht gerade Mehrfachteilfelder brauchen, muesste
> die benoetigte Funktionalitaet aber auch ueber "ins $x-kkf"
> erreichbar sein.

könnte helfen, wenn ich es in meinem Fall nicht tatsächlich mit
Mehrfachteilfeldern zu tun hätte. Denn ein Mehrfachteilfeld
entspricht bei mir einer Vormerkung, und derer kann es mehrere
geben.  :-((

Grüße aus dem heißen München:

Heinrich Allers

allers at t-online.de
http://home.t-online.de/home/allers
* Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Verkehr, Wasser,
* Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!