a99.exe: vom 11.12.2000 zum 7.6.2001

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Jun 26 18:34:41 CEST 2001

Lieber Herr Allers,

> Der Fehlerdiagnose dienlich mag eine Entdeckung sein, die ich eben gemacht
> habe:
>
> var " "
> STOP
>
> (also statt mit einer gelöschten iV mit einer aus einem Leerzeichen
> bestehenden iV) funktioniert fehlerfrei auch mit dem neueren a99.exe.

Interesssant: Die Konstruktion mit leerer iV und STOP
ist so z.B. auch in password.flx drin und ich haette
auch gedacht, dass es sich um die sauberste Methode
handelt, a99 zu beenden, ohne ein anderes Programm
stattdessen aufzurufen.

Also haben Sie wohl einen Bug entdeckt.

viele Gruesse an den Biergarten