a99.exe: vom 11.12.2000 zum 7.6.2001

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Di Jun 26 15:50:57 CEST 2001

Hallo,

ich wußte das, weil es mir viel Arbeit gemacht hat. Ich hatte versucht, es über
einen PV-Flex zu machen, das ging aber nicht. weil man mit den Flexbefehlen
keine Möglichkeit wie die q-Befehle hat.
Die Begründung von B.E:

"Die Aenderung war noetig, damit man in dem Hilfsabschnitt auch
leicht die Kategorienummer selbst abchecken kann! Das ging vorher
nicht."

ist mir nicht ganz einleuchtend, mein Beispiel checkte ja gerade die
Kategoriennummer:
#u1 +B i1,3 i2,2 i3,0 e0        #320

Ich hätte die Sache lieber reklamiert, da aber von Berger eine große Begründung
kam, habe ich geändert.

Und die Vermutung von Allers

> Das hieße, daß nun für presto.exe und für a99.exe verschiedene
> Indexparameterdateien benutzt werden müßten;

stimmt. Die PV-Routinen von presto und a99 sind unterschiedlich.
Ich habe es gerade nochmal mit dem neuesten presto.exe vom 07.05.01 versucht,
meine "neuen" PV laufen da nicht mehr, man muß die alte Indexparameterdatei
benutzen.

MfG, A. Tews