codelist.vw

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Do Jun 21 15:17:26 CEST 2001

Die Frage war, ob man es hinbekommt, dass bei Auswahl eines Begriffes aus
der codelist der vorhandene Begriff im Feld nicht überschrieben wird,
sondern z.B. mit Semikolon angehängt wird. Denn ich möchte mehrere
Schlagwörter aus einer Liste auswählen und nicht nur eins.
Sie meinten zuerst, es ginge nicht, korrigierten sich dann aber. Siehe
unten.
Gruss
Wolfgang Grieser