codelist.vw

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jun 21 12:51:44 CEST 2001

Kollege Grieser:

> "Was Kollege Grieser anmerkte, laesst sich doch realisieren. Nur ein
> Trennzeichen muss man selber eingeben.
> Gemacht wird das aber erst in 14 Tagen, irgendwann ist ja wirklich mal
> Sendepause."
> Es geht also doch. Meine Frage wie?
Was war denn die Frage gewesen, mir liegt sie nicht mehr vor.

> Desweiteren meine noch offene Frage, ob man ein solches Ergebnis hinbekommt:
> gibt es die Moeglichkeit, folgendes Format erstellen zu lassen:
> #00_x39949
> #20_Applications of spatial smoothing to survey data
> #40_Cowling, Ann; Chambers, Ray; Lindsay, Ray; Parameswaran,
>     Bhamathy
> #70_Survey methodology
> #70422
> #708175-183
> #76_1996

Das kann nur mit einer Schleife geloest werden, in der jede Kategorie
abgearbeitet wird. Mit einem einzelnen Befehl geht das nicht.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de