A99/Aufruf Register 11

Dr. Gudrun Guckler GUCKLER at HRZ3.HRZ.TU-Darmstadt.De
Do Jun 21 13:42:43 CEST 2001

Liebe Liste,

sicherlich wurde diese Frage bereits an anderer Stelle beantwortet.
Aber mir ist die Antwort gegenwaertig nicht parat. Deshalb pardon,
falls dem so ist: Unter A99 gelingt es nicht, das Register 11 zu
aktivieren. Es ist weder im Registerfenster verfuegbar noch laesst es
sich DOS-like mit Alt+ss aufrufen.- Lediglich in der a99.ini-Datei
gelingt es mir, das Register 11 als Startindex zu definieren.
Wer kann mir die Loesung verraten? Schon jetzt besten Dank und
herzliche Gruesse,

Gudrun Guckler

Dr. Gudrun Guckler                    Technische Universit„t Darmstadt
Hessische Landes-                     Informationsmanagement
und Hochschulbibliothek

Tel. 49-6151 16-5585                 Fax: 16-6538
Schloá                                        D-64263 Darmstadt
Internet guckler at hrz.tu-darmstadt.de