Speichern mit avanti unter Solaris

Edmund Wollgarten wollgarten at bth.rwth-aachen.de
Do Jun 21 12:45:58 CEST 2001

Liebe Liste,

folgendes Problem habe ich beim Speichern mit avanti  unter Solaris:

Das Speichern eines Datensatzes in einer relativ großen Datenbank (1 Mio Sätze) funktioniert nur
beim ersten Mal. Danach scheint die Satztabelle gesperrt zu sein. Wenn ich sie anschließend über
Samba mit free.exe freisetze, kann ich wieder speichern, aber erneut nur 1 mal. Anschließend muss
ich die Datenbank wieder freisetzen. Das Datenverzeichnis und alle darin enthaltenen
Datenbankdateien haben als Gruppe und als Owner jeweils nobody. Die Zugriffsberechtigungen stehen
auf 777. Der avanti-Server ist als root eingeloggt. Mit einer anderen Datenbank funktioniert alles
prima.

Hat jemand eine Idee?

--
Mit freundlichen Grüßen