Umlaute in Registern (avanti)

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 18 08:55:01 CEST 2001

Lieber Herr Kuhn,

soweit ich weiß, findet die Aufbereitung der Suche in der
Indexparameterdatei statt (bei den speziellen Sprungmarken #-1 ... #-9).
Außerdem muß die Umkodierung eingeschaltet sein (ic=1). Ich vermute, daß
das auch bei Avanti so läuft.
Genaueres siehe Handbuch 10.2.6.5 Sprünge, Unterprogramme; Reservierte
Sprungmarken (S. 206?).

Vielleicht hilft das ja.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Projekte SSG-FI (http://www.sub.uni-goettingen.de/ssgfi/)
und VLIB (http://www.sub.uni-goettingen.de/vlib/)
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek
Historisches Gebäude
Papendiek 14
D-37073 Göttingen
Germany