Register 10 und 11

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mo Jun 11 11:25:20 CEST 2001

> From:          "Dirk Scholz" <dirk.scholz at bsb.badw-muenchen.de>
> To:            "Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
> Subject:       Register 10 und 11
> Date:          Mon, 11 Jun 2001 10:02:02 +0200

> Liebe Liste,
>
> darf ich Sie um die Hilfe bei einem Problem bitten, das mir eigentlich sehr simpel i. Vgl. zu den an dieser Stelle sonst diskutierten Fragen erscheint. Ich bitte daher um Nachsicht. Gleichwohl bin ic>
> [...]
Ich hatte mal eine ganz aehnliche Situation, und da war es folgender
Fehler:

p"|:" ist direktes Praefix, das unterliegt der Umkodierung. Falls
Ihre Kodierungstabelle den Doppelpunkt bei der q-Kodierung
eliminert, entstehen falsche Schluessel, da das erste Textzeichen
an Stelle des Doppelpunktes treten wuerde. Bei p"|9" waere das
so nicht der Fall.
p{ "|:" } statt p"|:" hilft vielleicht schon.

Viele Gruesse,

Christoph Deblon