Allegro 1.3

Holger Weitzel Weitzel at em.uni-frankfurt.de
Fr Jun 8 08:56:23 CEST 2001

Liebe Listenteilnehmer,
ich bin ein Neuling in Sachen Allegro. Wir arbeiten noch mit Allegro Ver. 1.3. Im Zuge der Umstellung auf Win2K entsteht für mich das Problem, dass diese Dos-Version nicht mehr unter dem System arbeitet.
Meine Frage:
Wie kann ich unter diesem System laufende Datenbanken unter einer aktuellen Version zum Laufen bringen. Wenn ich mit a99/alcarta versuche, eine Datenbank (liegen mit der Endung *.fdx vor) zu laden, gibt der Rechner mir nur folgende Fehlermeldung aus:

ungueltige Kategorienummer: il=250
Datei s.fpt existiert nicht
Fehler: ts
fehlerhafte Parameter nicht benutzbar: dat

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
H.Weitzel