Alcarta auf CD - uif?ger wohin?

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Jun 7 12:52:40 CEST 2001

Bernhard Eversberg wrote:

> Immer diese Eigenwilligkeiten! Wenn jeder grundsaetzlich \allegro
> haette und dort alle aktuellen Dateien, wo waere denn dann
> das Problem?

Die Wirtschaft wuerde Ihnen danken: Zur Zweit-Datenbank
waere dann immer der Zweit-Rechner faellig oder zumindest
die Zweit-Platte (zumindest in den Situationen, wo man
nicht sowieso beschloesse, die Daten in die Erst-Datenbank
zu integrieren).

> Wir stellen schnell noch alles so um, dass man \allegro haben muss
> oder es laeuft nix, und dann ist Schluss der Debatte.

Aber bitte dann auch alle Datenbanken ins Verzeichnis
\allegro\katalog, sonst muesste man ja immer noch Pfade
angeben und nichts waere gewonnen!