Alcarta auf CD - uif?ger wohin?

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Do Jun 7 12:33:44 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

At 12:25 07.06.01 +0100, you wrote:

>Und nochmals der Hinweis:
>Wenn man mit vollstaendigen Pfaden so startet:
>
>ProgDir\a99 DbDir\DbName
>
>und die INI-Datei heisst DbName.ini und liegt tatsaechlich auf dem
>DbDir, dann hat man kein Problem, dann braucht DbDir und ProgDir
>nicht in der INI zu stehen!!!

Aber dann muessen UIF-Dateien im Startverzeichnis stehen (jedenfalls bei
Alcarta, das war ja genau die Art, wie ich gestern auf den Bauch gefallen
bin). Oder man muss vorher ins Programmverzeichnis wechseln. Also hat man
eben doch ein Problem.

Gruesse, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410