Fonts

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jun 5 15:06:56 CEST 2001

Kollege Berger,

> 28 meinte ich: Ein diskretes kleines Haekchen, das in einer Anwendung
> fuer die Katalogisierung eine Bedeutung hatte (etwa: Stichwortkennung)
> und im OPAC ausgeblendet wird. 16 und 17 sind in der fraglichen
> Anwendung bereits in Benutzung.

seufz, na mal sehen.

> Das Dilemma ist doch, dass die allegro.ttf's ploetzlich
> ein Eigenleben beginnen,
Das sollen sie nicht! Im Gegenteil sind jetzt alle drei endlich
gleich.

> und die von Ihnen leider plattgemachten \bullet, \endash
> und \emdash),

Was wollen Sie denn innerhalb "allegro" damit? Und was koennten wir
statt dessen tun??

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de