Fonts

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Jun 5 11:35:34 CEST 2001

Lieber Herr Eversberg,

> die Namen tun doch nichts zur Sache, darum ging es nicht und die
> sind in der TTF nicht gespeichert!

Aber die Unicodes?

Zu konstatieren ist jedenfalls (in Bezug auf OSTWEST2.DOC
vom 7.3.00, ftp://ftp.allegro-c.de/param/ostwest2.doc),

- Die Zeichen 149-151 (Punkt uebergesetzt, Phi, alpha) sind nur
  eingeschraenkt nutzbar und kollidieren mit typographischen
  Zeichen der Textverarbeitungsprogramme (keine Aenderung)

- Auf Position 157 ist NICHT I mit Trema, sondern I mit Punkt
  (keine Aenderung)

- Auf Position 158 "ist" Alif, auch wenn es (unter NT)
  aussieht wie Z mit Hacek.

- Auf Position 159 ist Theta neu.

> Ich sehe da jetzt keinen Handlungsbedarf mehr.

Naja, dann sollten Sie zumindest die Datei softy.txt
schleunigst wegwerfen, denn darin ist alles unzutreffend
bis falsch.