Vollanzeige avanti

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Fr Jul 27 07:57:26 CEST 2001

Hallo Herr Berger, liebe Liste,
ich habe gestern Nachmittag noch einiges probiert, so dass ich erst
einmal folgendes sagen kann:
- die Datenbank basiert aus einem voellig selbst erstellten Schema (das
schon vor einigen Jahren vor meiner Zeit erstellt wurde), saemtliche
Daten liegen in einer boe_1.bld
- die Anzeige der Titelaufnahmen ist sowohl in presto als auch in
a99/alcarta ohne Fehler
- unter avanti (Unix-Version) werden eine ziemlich grosse Anzahl von
Titeln nicht angezeigt, avanti selbst spuckt keine Fehlermeldungen aus
(zumindest, soweit ich das beurteilen kann)
- der Vergleich zwischen den erscheinenden und nicht erscheinenden
Titeln brachte keine Ergebnisse bzw. die fehlenden Titel weisen keine
wirkliche Gemeinsamkeit auf, die nur auf sie zutrifft
- die besagte Datenbank benutzt populo als Schnittstelle, allerdings
habe ich gestern die Sache auch mit unserer alten acwww25-Schnittstelle
ausprobiert, genau mit den gleichen (nicht zufriedenstellenden)
Ergebnissen
- eine andere Datenbank auf dem avanti-Server laeuft problemlos
- zwar werden die Titelaufnahmen html-formatiert dargestellt, aber auch
präformatiert (<pre>....</pre>) tauchen genau die gleichen Fehler auf

Da man Schnittstellenprobleme ausschliessen kann und eigentlich auch
avanti-Probleme (oder?), bleiben doch eigentlich nur Fehler in der
Datenbank-Konfiguration uebrig (die ich beim besten Willen nicht finden
kann). Ich weiss absolut nicht mehr weiter.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Marko Kuhn
mail: kuhn at francke-halle.de