Vollanzeige avanti

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Do Jul 26 13:08:24 CEST 2001

Liebe Liste,
in einer unserer avanti-Datenbanken
(http://192.124.243.55/boetticher.htm) funktioniert teilweise die
Vollanzeige auf einmal nicht mehr. Ohne erkennbares Schema werden einige
Titel einfach nicht angezeigt. Da andere Datenbanken problemlos laufen
und die Auswertung ueber den avanti-Server auch nichts gebracht hat,
scheint es ja an den Anzeigeparametern zu liegen. Nur ist es so, dass
nach meinen Beobachtungen Saetze mit gleichen Kategoriebelegungen
unterschiedlich behandelt werden. Fuer mich voellig unlogisch, die ganze
Sache. Nach mehrstuendigem Beobachten, Analysieren und Probieren weiss
ich absolut nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Gruessen,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen