Antw: Goethe wurde doch geboren !!!

Dirk Scholz dirk.scholz at bsb-muenchen.de
Do Jul 26 12:16:44 CEST 2001

Liebe Liste,

nun muß ich mich dafür entschuldigen, daß ich Sie mit dieser Anfrage behelligt habe.
Die Indexparameterdatei enthielt an anderer Stelle, die so gar nichs mit der  Jahreszahlkategorie zu tun hatte, einen Fehler (habe von zwei unterschiedlichen Kategorien auf dieselbe Sprungstelle verwiesen),  den ich soeben behoben habe. Nunmehr kam Goethe und sein Jahrgang vollständig zur Welt. - Ist Allegro vielleicht nicht künstlerisch veranlagt, so scheint es mir aber auf alle Fälle sehr, sehr sensibel.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Scholz
Bayerische Staatsbibliothek