Anzeige a99/alcarta

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mi Jul 25 12:29:42 CEST 2001

Lieber Herr Berger,

> theoretisch nur der eine, dass im Fall von unbelegter #40a
> vorher die Zwischenteile 99,97,96,98 alle hintereinander
> standen (ist das dann sehr lang? fehlen evtl. Spatien oder
> Zeilenumbrueche, so dass zusammen mit dem Text vor- und
> hinterher etwas noch viel laengeres entsteht?)
> und hinterher - wie wohl beabsichtigt - nichts ausgegeben
> wird.

Es waere ja noch nachvollziehbar, wenn unbeabsichtigte Eintraege aus dem
jeweiligen Satz erschienen waeren, aber das Seltsame war ja wie gesagt, dass
unwillkuerlich Teile aus dem vorher angezeigten Satz "uebernommen" wurden
(in dieser Datenbank gibt es keine Anwendervariablen, die mir haetten einen
Streich spielen koennen).

Mit freundlichen Gruessen,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen