Anzeige a99/alcarta

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Jul 25 10:12:39 CEST 2001

Marko Kuhn wrote:

> Liebe Liste, liebe Frau Tews,
> der Fehler ist beseitigt.
>
> Beispiel vorher:
>    #t99
>    #t97
>    #40a u{} e" = " e";" F" " C
>    #t96
>    #t98
>
> Beispiel nachher:
>    #40a p{ t99 t97 } P{ t96 t98 } u{} e" = " e";" F" " C
>
> Davon gab es mehrere Faelle in der Parameterdatei. Warum die Sache nun
> funktioniert, kann ich nicht nachvollziehen. Was sind denn die
> Unterschiede zwischen diesen beiden Formulierungen ?

theoretisch nur der eine, dass im Fall von unbelegter #40a
vorher die Zwischenteile 99,97,96,98 alle hintereinander
standen (ist das dann sehr lang? fehlen evtl. Spatien oder
Zeilenumbrueche, so dass zusammen mit dem Text vor- und
hinterher etwas noch viel laengeres entsteht?)
und hinterher - wie wohl beabsichtigt - nichts ausgegeben
wird.