Anzeige a99/alcarta

Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Mi Jul 25 08:44:19 CEST 2001

Marko Kuhn schrieb:

> Vielen Dank fuer den Tip. In der Tat waren die Speichereinstellungen andere als die in
> den funktionierenden Datenbanken. Gebracht haben die vorgenommenen Aenderungen aber
> leider nichts.
> Vielleicht noch als Ergaenzung: die Anzeige in presto ist korrekt, und ich glaube,
> dass es mir schon frueher aufgefallen waere, wenn dieses Durcheinander schon immer
> dagewesen waere. Also versuche ich als naechstes mein Glueck mit einer aelteren
> a99/alcarta-Version - mal sehen, was dabei herauskommt.

Sie können nicht davon ausgehen, daß die Speichereinstellungen für presto auch für a99
reichen.
Wenn Sie z.B. Flexe einsetzen, brauchen Sie mehr Platz für Nutzervariable. Auch die
Alt-Flips werden da untergebracht.
Ich erinnere mich, daß ich bei meinen Datenbanken
mK        Kategorien im Arbeitsspeicher
mb        Kategorien im Hintergrundspeicher
mB        Hintergrundspeicher in Byte
hochsetzen mußte.  Und hoffentlich stehen Ihre Einstellungen in der CFG vor den
Kategorie-Definitionen.

MfG, A. Tews