Anzeige a99/alcarta

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Mi Jul 25 08:21:46 CEST 2001

Liebe Frau Tews, liebe Liste,

Annemarie Tews schrieb:

> Eine solche Beschreibung weist etwas auf die Speichereinstellungen in der cfg hin.
> Außer mr spielen die auch unter a99/alcarta noch eine Rolle. Handbuch S. 295
> Versuchen Sie zu vergrößern. Leider kann ich nichts genaueres sagen.

Vielen Dank fuer den Tip. In der Tat waren die Speichereinstellungen andere als die in
den funktionierenden Datenbanken. Gebracht haben die vorgenommenen Aenderungen aber
leider nichts.
Vielleicht noch als Ergaenzung: die Anzeige in presto ist korrekt, und ich glaube,
dass es mir schon frueher aufgefallen waere, wenn dieses Durcheinander schon immer
dagewesen waere. Also versuche ich als naechstes mein Glueck mit einer aelteren
a99/alcarta-Version - mal sehen, was dabei herauskommt.

Mit freundlichen Gruessen,
Marko Kuhn
Bibliothek der Franckeschen Stiftungen
Franckeplatz 1 / Haus 23