Bild in Fenster oeffnen / avanti

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Di Jul 24 14:23:25 CEST 2001

Hallo Herr Berger und Herr Eger,

Anando Eger schrieb:

> vielleicht hilft das weiter: http://www.opera.com/docs/specs/

Vielen Dank fuer den Hinweis. Der Tip hat mir insofern weitergeholfen,
als
dass ich herausgefunden habe, dass es funktionieren muesste ;-(
So bin ich dann doch noch einmal alles durchgegangen, auch angeregt
durch Herr
Bergers Mail.
Nun weiss ich zumindest, woran es liegt. Opera interpretiert in
JavaScript die
Eigenschaften des Objekts document anders als Net$cape und Micro$oft,
die sich
in dieser Hinsicht einmal einig sind.
Ausschlaggebend sind Anfuehrungszeichen bei den Eigenschaften des neuen
Fensters. Micro$oft und Net$cape lehnen diese im JavaScript in der
regsrch.htm
ab (von wegen fehlender Zugriffsrechte auf /cgi-bin), Opera besteht auf
diese,
ohne die laeuft nichts.
Also muss ich wohl oder uebel damit leben koennen, dass die Sache mit
der
derzeitigen Opera-Version nicht laeuft.

Thomas Berger schrieb:

> Hoffe, nicht geholfen zu haben