Sprungmarken mehrfach verwendbar?

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Di Jul 24 12:44:41 CEST 2001

Liebe Listenleser, Lieber Herr Berger,

Thomas Berger schrieb auf meine Frage

> Ein Fehler der D-1.APR von etwa Version 15, die dann
> ja spaeter zur D-WRTF.APR umgeclont wurde. In der
> D-WRTF.APR kann man viele Fehler besichtigen, die in
> der D-1.APR schon laengst beseitigt sind.

mmm. Wer pflegt denn diese Datei? ;-)

Ich habe so den Verdacht, dass viele versierte Allegro-Anwender
ihre Checklisten haben, mit deren Hilfe sie aus jeder neuen
Parameterversion die Fehler 'rauswerfen. In die Liste bzw.
zur Entwicklungsabteilung gelangt davon wohl nicht alles - oder?

Wäre es vielleicht sinnvoll, für solche Zwecke eine separate Mail-Liste
anzulegen? Wenn diese nicht öffentlich wäre, könnte man sich dort
über Dinge austauschen, die z.B. Weiterentwicklung der Parameter be-
treffen. Oder solle das alles in der normalen Allegro-Liste genannt
werden?

Viele Grüße
Anando Eger