AW: Win'2000 + OSTWEST.FON ?

Bach, Stephan stefan.bach at gd.nrw.de
Mi Jul 18 15:18:07 CEST 2001

yep! Ich habe WIN2000!

> Funktioniert "fontload" uneingeschraenkt auf Win'2000?
> Gibt es Einstellungen, die man machen muss, damit es funktioniert?
> Es kam eine Anfrage von jemand, bei dem es anscheinend nicht
> klappt.

Jetzt weiß ich nicht, wovon Sie eigentlich reden.

Habe die Datei fontload.com im Programmordner gefunden. Habe den Befehl
"fontload <ostwest.fon" eingegeben, weil das der einzige Hinweis war, den
ich inmeinem Allegro-Handbuch finden konnte. Es hat sich nichts sichtbares
für mich verändert! Immer noch keine Hilfe - immer noch rtf-Exportfiles, die
eigentlich ASCII-Files sind und somit natürlich die genormte kleine
Schriftgröße haben.

Grüße!
Ihr ratloser und hilflos dreinblickender Stephan Bach