Nochmal: Flip auf Startseite

Stadtarchiv at goettingen.de Stadtarchiv at goettingen.de
Mi Jul 18 12:46:41 CEST 2001

Liebe Liste,

ich habe meine Datenbank so eingerichtet, dass beim Start zuerst eine
Titelseite erscheint (startger.rtf). Über einen Flip wird dann eine
Hilfsdatei aufgerufen. Seit ich von V.20 auf V.21.2 umgestiegen bin,
funktioniert bei ALCARTA der Flip nicht mehr. Wenn ich die Datenbank mit A99
öffne, funktioniert der Flip wie früher.

Da ich an der Datenbank nichts geändert habe, muss die Ursache doch bei der
neuen ALCARTA-Version liegen? Kann mir jemand mitteilen, ob das bei ihm auch
auftritt?

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Schröer
Stadtarchiv Göttingen