Laenge des Arbeitstextes als Bedingungspruefung?

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mi Jul 18 11:00:41 CEST 2001

Lieber Herr Berger,

> Ist das ganze nicht etwas zu indirekt? Die "alte"
> Methode
>
> #700 +M b70 e0
>
> funktioniert doch auch!

mein Fall liegt etwas komplizierter: Ich moechte aus den
Anzeigeparametern einen Find-Befehl ausfuehren lassen. Der
funktioniert aber ab einer Laenge von 85 Zeichen fuer den Suchbegriff
nicht mehr. Uebersteigt die Laenge des Suchbegriffs (inkl.
Aspektbezeichnung) 85 Zeichen, so wird jetzt mittels des Tricks, den
Herr Eversberg mir mitgeteilt hat, kein anklickbarer Flip
mehr erzeugt, wohl jedoch, wenn der Suchbefehl kuerzer ist.

Gruss und Dank,
H. Weisweiler