if not

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 12 15:58:03 CEST 2001

Kollegin Koczian hat Recht mit der Feststellung, dass "if not ..."
noch ungenuegend dokumentiert ist. Die Datei XIF.RTF gehoert
erweitert.

Und weiter:

> Und waere im uebrigen fuer Avanti
> ebenso wuenschenswert. Ich hatte gehofft, unter "Einbindung des Kernsystems
> Version 21" waere u.a. auch dies zu verstehen, scheint aber nicht der Fall
> zu sein.

Die FLEX-Sprache gehoert (noch) nicht zum Kernsystem, d.h. zur
Klassenbibliothek. Das ist auch schwierig, weil ja mindestens alle
interaktiven Befehle (ask, yesno, ...) in avanti nicht realisiert
werden koennen.
"if not" jedoch wird sicher auch in "avanti" realisiert werden
koennen. Die machbaren Erweiterungen sollen nun bald angepackt werden.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de