Antw: Re: Grundsatzfrage zur Umcodierung

Dirk Scholz dirk.scholz at bsb.badw-muenchen.de
Do Jul 12 11:39:57 CEST 2001

Liebe Liste,

vielen Dank für Ihre Ratschläge. Wie zurecht vermutet wurde, lautete des Problems Lösung: dx=1.
Wofür kann aber, bitte, dieser Parameter nützlich sein? Wenn D-1.dpr die Standardanzeigeparamterdatei ist, wieso muß ich dieser Datei dann noch mitteilen, daß sich ihre Parameter auf die Bildschirmanzeige erstrecken sollen? Die Druckausgabe erfolgt doch, wenn ich's richtig verstehe, über eine Datei namens P-*.cPR.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Scholz
BSB