Avanti-W neu: Nachlade-Problem

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Di Jul 10 11:10:14 CEST 2001

Lieber Herr Hoeppner, liebe Liste,

At 10:49 10.07.01 +0200, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>Erst mal keine Panik und dann die jetzt aufliegende Version herunterladen.
Sie ist dahingehend
>korrigiert und kommt auch mit auf die CD! Auch der Fehler mit den
V14-Ersetzungen, den Herr
>Allers herausgefunden hat, ist dort korrigiert.

Zwischen meiner Nachricht und Ihrer Antwort lag ca. eine halbe Stunde, das
ist selbst fuer Allegro-Verhaeltnisse wenig. Ich bin beeindruckt!

Vielen Dank und beste Gruesse,
Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410