Avanti-W neu: Nachlade-Problem

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Di Jul 10 10:49:26 CEST 2001

Liebe Liste,

leider hat Frau Koczian recht::
> ziemlicher Schreck in der fortgeschrittenen Morgenstunde:
>
> Gestern spaet nachmittags habe ich die neueste Avanti-Version installiert,
> heute gibt's die ersten Probleme.
>
> Gegeben: Perl-Skript mit einem Avanti-Exportjob; gesucht werden
> Bestellsaetze, in der eingestellten Parameterdatei werden die zugehoerigen
> Titelsaetze nachgeladen.
>
> Das hat bisher klaglos funktioniert. Die Parameterdatei allein funktioniert
> beim Export aus A99 heraus nach wie vor korrekt.
>

> Was tun?

Erst mal keine Panik und dann die jetzt aufliegende Version herunterladen. Sie ist dahingehend
korrigiert und kommt auch mit auf die CD! Auch der Fehler mit den V14-Ersetzungen, den Herr
Allers herausgefunden hat, ist dort korrigiert.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13