V14-Problem

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jul 10 09:36:39 CEST 2001

Die gestern gemeldete Korrektur ist nur relevant fuer Anwender der
V14-Ersetzungsmethodik. Andere Anwender brauchen sich darum nicht
zu kuemmern. Aber auch den V14ern sei gesagt: die unkorrigierten
Programme verursachen KEINE DATENSCHAEDEN!! Es besteht also kein
unabweisbarer Handlungsbedarf, Sie muessen sich nicht unbedingt
nach Installation der V21 schon wieder die korrigierten Programme
hier abholen.

Kollege Allers geriet aber trotz Korrektur noch ins Schwitzen:

> Aber es passiert jetzt noch folgendes:
>
> Wenn es die Ersetzungsschluessel 'ggz' und 'ggzha' _nicht_ gibt, oder noch
> einfacher: wenn es ueberhaupt keine Ersetzungsschluessel gibt, dann wird unter
> a99
>
> #20 Shakespeare im _ggz Schlagwortkatalog
> oder
> #20 Shakespeare im _ggzha Schlagwortkatalog
>
> ausgegeben als 'Shakespeare im ', das heisst, die Ausgabe wird einfach
> abgeschnitten an der Stelle an der "nicht aufloesbare" Ersetzungsschluessel
> auftauchen.

> [...]
Das ist unnoetig. Das Problem wird sein, dass in den Anzeigeparametern
die Zeile

p _ 0

steht. Weg damit, und es klappt. Gerade nochmals getestet.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de