V14-Problem

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Jul 9 18:42:11 CEST 2001

Der Fehler

> ... Wenn in einem
> Datensatz irgendwo _xy steht und es gibt keinen Stammsatz
> mit dem Ersetzungsschluessel xy, dann wird aus dem Ersetzungsregister
> der erste Schluessel genommen, der mit xy anfaengt. ...

ist korrigiert worden; besten Dank!

Aber es passiert jetzt noch folgendes:

Wenn es die Ersetzungsschlüssel 'ggz' und 'ggzha' _nicht_ gibt, oder noch
einfacher: wenn es überhaupt keine Ersetzungsschlüssel gibt, dann wird unter
a99

#20 Shakespeare im _ggz Schlagwortkatalog
oder
#20 Shakespeare im _ggzha Schlagwortkatalog

ausgegeben als 'Shakespeare im ', das heißt, die Ausgabe wird einfach
abgeschnitten an der Stelle an der "nicht auflösbare" Ersetzungsschlüssel
auftauchen.

Weil ich sonst ganz bös' auf dem Trockenen säße mit der
Photodatenbank-Auswertung der Seite
http://www.goethe.de/z/03/ausfoto.htm
bittet um eine Korrekturzugabe:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Bildung, Verkehr, Wasser,
Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!