Antw: Re: Webkonfiguration

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jul 6 16:00:15 CEST 2001

Zur Anfrage von Herrn Scholz nur diese Ergaenzung:

> Wenn ich einen Verdacht =E4u=DFern darf in Zusammenhang damit, da=DF sich =
> presto ja auch die zuletzt eingestellten Datenbankpfade merkt,

Nicht PRESTO merkt sich was, sondern CockPit (ACP.EXE) schreibt sich
das auf, und zwar in der Datei CP.PRE. Die liest nur CockPit, nicht
PRESTO. Wenn letzteres aus einem eigenen Batch gestartet wird, hat es
keine Erinnerung mehr an vorangegangene Sitzungen.
Wenn man CP.PRE loescht, hat auch CockPit keine Erinnerung mehr.

> Wie, in aller Welt, sollen die Konfigurationsskripte auf
> meinen abgelegenen Testpfad kommen?

Was fuer Skripte? Es werden keine Skripte sonstwo hin geschrieben
oder kopiert. Die Perl-Skripte zeichnen keine Details von Sitzungen
irgendwo auf, "avanti" auch nicht.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de